Übergaben

Stalleinweihung bei Familie Rainer

|   Übergaben

Am 12 Juli 2019 waren wir bei der Familie Rainer in Nikolsdorf zur Einweihung des neu errichteten Rinderstalles eingeladen.
Beim neuen Stallgebäude durften wir die Windschutzsysteme liefern und montieren.
Dabei handelt es sich um 2 Stück variable Seitenlüftungen an den Längsseiten und 2 Schnelllauftore an der Frontseite des Gebäudes.
Bei der variablen Seitenlüftung handelt es sich um ein System für jede Wettersituation. Durch den fahrbaren Antrieb können mehrere verschiedene Lüftungssituationen eingestellt werden. Oben offen und unten geschlossen, unten offen und oben geschlossen oder aber auch oben offen und unten offen. Somit kann das System nicht nur als Windschutz sondern auch zum Beschatten verwendet werden.

Als kleines Dankeschön für den Auftrag haben wir der Familie Rainer eine "Hoftafel" überreicht. 
Wir bedanken uns nochmal für den Auftrag und gratulieren zum gelungen Stallgebäude!

Zurück