Aktuelles

Weihnachtsfeier 2018

|   Aktuelles

Im Zuge unserer diesjährigen Weihnachtsfeier durften wir unseren Verkaufsleiter Markus Hecher für seine 20-jährige Firmentreue ehren. Wir wünschen Markus viel Gesundheit und Glück und freuen uns auf viele gemeinsame Jahre. 

Außerdem durften wir unserem Werkstättenleiter Christian Buchacher zur erfolgreichen Meisterprüfung gratulieren. Des Weiteren durften wir unseren Lehrlingen Andreas Zojer zum 1. Platz beim Landeslehrlingsbewerb und zum 4. Platz beim Bundeslehrlingsbewerb gratulieren. Nochmals ehrten wir unsere weiteren ausgezeichneten Lehrlinge Hanneskrieghofer (3. Lehrjahr) für den 1. Platz im Landeslehrligswettbewerb und Michael Kerschbaumer (2. Lehrjahr) für den 2. Platz. 

Wir bedanken uns und sind stolz auf unser gesamtes Team. Nur gemeinsam ist es möglich, unseren Nachwuchs zu den besten Lehrlingen in Kärnten zu machen.